sie möchten uns kennenlernen?

Als Event- und Marketingplanerin habe ich bereits schon viele Anlässe geplant und durchgeführt. Als Führungskraft mich in den Themen Beraterkompetenzen weitergebildet. Als gelernter Coach, die Menschen zur Zielerreichung begleitet und mit dem Abschluss der Veränderungskompetenzen NLP Masterausbildung, weiss ich welche Interventionen bei inneren Konflikten oder Störungen Sie weiterbringen.

Damit ich Wissen weitervermitteln kann habe ich den Lehrcoach und SVEB 1 abgeschlossen und bekam die Chance schon bald die Soulbeauty-Akademie mit den Ausbildungslehrgängen Dipl. Weddingplanner und Cert. Zeremonienleiter aufzubauen und zu übernehmen. Die höhere Fachschule für Erwachsenenbildung, Leitung und Führung habe ich abgeschlossen und darf den geschützten Titel, Dipl. Erwachsenenbildnerin HF tragen. 

Psychologie, Pädadogik und Praxis sind die Grundlagen für meine Arbeit. Um sich bei jeder Aufgabe immer wieder neu zu bewähren, braucht es ebenso die Grundgesetze der Kommunikation, gut zu kennen. Als Zeremonienleiterin kann ich all meine Ausbildungen, Talente und Fähigkeiten einsetzen. Als Ausbilderin bin ich in der Lage, in gut verständlicher Weise schwierige Situationen und Gebiete darlegen und interessierten Lernenden helfen sich weiterzubilden. 

Doch meine Berufung finde ich in der Gestaltung und Leitung der Trauungszeremonien. Ich liebe meinen neuen Beruf. Damit ich die Trauung in Stille vorbereiten kann, brauche ich viel Zeit und Ruhe und deshalb kann ich nur wenige Hochzeiten annehmen. 

Sie möchten meine Stimme hören?

Irène Wippel Pögel
079 8 117 117


unser team 
image-7530299-Zeremonnie_Sept.jpg

Irène Wippel Pögel Zermonienleiterin & Erwachsenenbildnerin 



















Zeremonienleiterin und Ausbilderin ist eine anspruchsvolle Aufgabe und enthält zahlreiche Kapitel. Irène Wippel Pögel bringt folgenden Ausbildungen mit :

NLP Practitioner
Erlernen, aneignen und anwenden von verschiedenen NLP Kommunikations- und Veränderungsstrategien. 12 Seminartage. 
Datei

NLP Practitioner

Datei herunterladen

Veränderungskompetenzen / NLP Techniken auf Masterstufe
Aufbauend auf der Beratungs- und Vorgehenskompetenz (30 Ausbildungstage) konzentriert sich diese Ausbildung auf alle Aspekte, die einen effektiven und verantwortungsvollen Einsatz von Veränderungstechniken gewährleisten. (Verschiedenen NLP-Techniken entsprechend der NLP Master Ausbildung und lnterventionen aus den Lösungsorientierten ModeIlen)

Datei

Veränderungskompetenzen

Datei herunterladen

System- und lösungsorientiertes Coaching
Zehn Fortbildungsveranstaltungen mit insgesamt 30 Seminartagen. Die Ausbildung umfasste einerseits den Erwerb fortgeschrittener Kommunikations- und Beratungsinstrumente sowie das Kennenlernen und Einüben praktischer Fertigkeiten für die Planung und Durchführung eines Coachings.
Irène Wippel Pögel wurde befähigt Menschen zu begleiten, komplexe und anspruchsvolle Projekte zu realisieren und Menschen zu begleiten, die in einer neuen Führungsaufgabe einen kompetenten Gesprächspartner brauchen (Rollencoaching). Oder Menschen, die Lösungen für sich oder andere in schwierigen persönlichen oder zwischenmenschlichen Situationen suchen.




Lehrcoach / Trainer EC, inkl. SVEB Modul 1 
lnhalt der Ausbildung, war neben dem Fachstoff auch dle prozessorientierte Förderung der Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen. Die Ausbildung stütze sich auf ein ganzheitliches Menschenbild und vermittelte die erforderlichen Kompetenzen für einen handlungsorientierten Transfers des Gelernten.


Dipl. Erwachsenenbildnerin HF

Datei

Dipl. Erwachsenenbildnerin HF

Datei herunterladen

Visuelle Anker in Teamcoaching, Coaching und Moderation
erlernen und anwenden

Einführung ins Enneagramm
Enneagramm verstehen und anwenden können

Und....vor vielen, vielen Jahren drückte sie die Schulbank in der KV Business School um
  • Marketingplanerin
  • Verkaufsleiterin
zu werden. Die Kommunikation und die Gestaltung der bildhaften Sprache hat sie in diesem Moment zu ihrem Lieblingsthema gewählt.  


Dominique Polverino Gastaldo

Hochzeitsplanerin Deutsch / Italienisch


Barbara Caderas, EHEMOTION 
Dipl. Hochzeitsplanner, Cert. Zeremonienleiter

Hochzeitsplanerin, Cert. Zeremonienleiterin