burghochzeiten
image-9856568-20190809_142217-9bf31.w640.jpg
image-9856616-20190809_142649-c9f0f.w640.jpg
image-9856583-20190809_193027-c51ce.w640.jpg
image-9856595-20190809_154013-8f14e.w640.jpg

Freie Trauung R | V vom 9. August 2019 

Du sagst du denkst an mich, und manchmal meine ich zu spüren, es ist ein sanftes Gefühl, das mein Wesen mit Wärme und Stille und einer Schönheit, die nicht erklärbar ist erfüllt. Ein Gefühl das ich nur einfach geniessen will.

Auf der Burg Gutenberg durfte ich heute das Liebespaar R | V in ihre Ehe begleiten. Das alte ehrwürdige Gebäude war umhüllt von Liebe. Die starke Liebe, die das Paar von Anfang an und bereits schon über 15 Jahre in ihren Herzen trägt, ist überall spürbar, hat mich überwältigt und während der ganzen Zeremonie in ihren Bann gezogen. Die Zeit stand still, als sie sich das Ja-Wort gaben, die Wolken verblassten und warmes Licht schien nicht nur in unseren Herzen. Da war kein Ich, kein Du nur Schönheit und Nähe. Ein Zauber, der auch mich spüren liess, dass das Hochzeitspaar derselben Sehnsucht folgt.

Liebes Hochzeitspaar R | V ich wünsche Euch, dass dieses unerschütterliche Fundament Euch für immer Halt gibt du trägt. Dass auf diesem fruchtbaren Boden immer wieder Neues wachsen und gedeihen kann, damit ihr über Euch hinaus wachsen könnt. Vielleicht weil Eure Wunschkinder auf diesem einzigartigen Boden gedeihen dürfen. Und ich wünsche Euch Neugier, ein bisschen ver-rückt sein und viel Spass miteinander.

Danke für das Vertrauen in mich als Eure Zeremonienleiterin.

Herzlichst
Irène Wippel Pögel